Von 19.05.2023 bis 21.05.2023 fand in Schwarzenbach am Wald die Landesmeisterschaft im Rettungsschwimmen der Jugend statt. Die Jungs und Mädels unserer Stufe 2 haben sämtliche Aufgaben im Rahmen des Wettbewerbs grandios gemeistert und sich damit den ersten Platz verdient. Damit haben sich sämtliche Entbehrungen, anstrengenden Trainings und mühsames Selbststudium absolut bezahlt gemacht. Wir gratulieren unseren Kids für diesen Wahnsinns Erfolg Die Mannschaft wurde direkt bei der Heimreise standesgemäß in Empfang genommen und am Viechtacher Stadtplatz gefeiert. Mit dem ersten Platz bei der bayerischen Meisterschaft hat sich die Mannschaft für die deutsche Meisterschaft im Rettungsschwimmen qualifiziert.

Bayrischer_Meister_23_1.jpg Bayrischer_Meister_23_2.jpg Bayrischer_Meister_23_3.jpg Bayrischer_Meister_23_4.jpg Bayrischer_Meister_23_5.jpg